Dienstag, 28. Dezember 2010

Schlüsselmäppchen



nein man merkt überhaupt nicht das ich ITH Dateien mag oder doch? Ich habe mir heute das Schlüsselmäppchen gemacht und werde auch dafür nochmal Probesticker suchen :-))

LG
Sandra

Kommentare:

  1. Ja, ITH Dateien sind einfach klasse. Sie schlucken zwar eine Menge Material, dafür ist aber auch alles schön gleichmäßig und sauber.

    Also, wenn du noch bis Mitte Januar warten kannst (dann ist meine Sticki wieder da), gerne würde ich für dich Probesticken. Ich habe übrigens zwei Maschinchen, eine Brother mit dem großen Rahmen (diese ist derzeit beim DOC) und eine Brother mit den kleinen Rahmen, diese ist putzmunter. Dateiformat ist übrigens pes.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. nein. merkt man nicht ...wieso ?!? ;o))
    ich finde ITH auch klasse. alles gleichmäßig und sauber gearbeitet...
    tolle Idee mit dem Schlüsselmäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. Falls du noch jemaden zum Probesticken brauchst, ich melde mich!
    habe eine Janome mit großen Rahmen,Stickformat ist jef

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. also ich wäre auch gerne mal eine Probestickerin, ich habe die Janome 350E...gerne würde ich mal das Schlüsselmäppchen testen...einfach mailen...
    einen guten Jahresstart...

    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  5. frohes neues jahr

    auch ich würde gerne mal probesticken......
    habe eine janome 350e mit 13x18 rhmen und jef format....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen