Sonntag, 2. Januar 2011

ich wag es kaum


aber ich habe nochmal eine Börse mit Motiv gemacht. Ein verschnörkeltes Herz und einen Pilz habe ich noch im Angebot. Morgen früh mache ich das ebook fertig und dann sage ich allen Probestickerinnen Bescheid. Es haben sich allerdings soooo viele gemeldet das ich ein paar auswähle und die anderen bitte nicht traurig sein, demnächst kommt ein Schlüsselmäppchen eine Frühlingsdatei, Visitenkarten öhmmmmm wieso hat der Tag nur so wenig Stunden :-))

Das BIld ist leider etwas hell und es sieht so aus als wären die Augen ein wenig schief. Ist aber nicht so . So jetzt geh ich zu den Nachbarn Glühwein trinken :-))

LG
Sandra

Kommentare:

  1. ja, schäm dich , Sandra :-)

    ich glaub auch, daß dein Tag mehr Stunden hat als meiner . . .

    liebste Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich finde die Börse mit der Eule wunderschön ;o))
    Ich warte schon sehnsüchtig auf das ebook.... das wird fein *ggg*...Pilz und Herz klingt auch toll, bin neugierig!!
    Du hast wirklich tolle Ideen und ich finde es toll, wenn man sowas so prima umsetzen kann!!
    LG!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Na,dann mal prost.

    Bin schon gespannt auf das e-book

    Lg biggi

    AntwortenLöschen
  4. Fällt mir noch ein, suche in deinem Shop das Schnittmuster für die Lederpuschen (bis Gr. 42), kommt das wieder oder wie kann ich es kaufen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen