Samstag, 25. Dezember 2010

Noch ein paar Geldbörsen



aus der Stickmaschine. Jetzt steht die Anleitung die verschiedenen Formate müssen noch umgewandelt werden und dann kann probegestickt werden :-))

Die blau gepunktete Variante mit einem etwas anderen Verschluss für die Kam Snap losen :-))

LG
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    toll geworden. Falls du noch eine Probestickerin benötigst :-). Nein, Spaß. Meine Sticki ist derzeit bei Brother und ich werde sie wohl erst Mitte Januar wieder bekommen. Freue mich aber schon auf das Sticki- Geldbörsen liebe ich.

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich warte auch schon ganz gespannt auf die börsen ;o) die sehen so klasse aus und ich liebe ITH ;o))

    achso, naja, probensticken würd ich zur not auch ;o))) (jef)

    lg!
    katja (bisher stille, aber gespannte leserin ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Probesticken, das würde ich auh gerne mal, kannst mich ja im Hinterkopf behalten.
    Ganz lieben Gruß und ein Frohes Neues Jahr,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich bin eben auf Deinen Blog gestoßen und kann nur sagen,supertolle Sachen,die Du da machst.Ich bin auch gerade am Ausprobieren,um für mich eine geeignete Geldbörsenform zu finden,hab schon viele E-book`s und ITH ausprobiert aber etwas fehlte mir immer.Ich hab mich mal gleich bei Dir verlinkt,dann verpass ich ab jetzt bei Dir nix mehr.... :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen