Sonntag, 25. März 2012

Koffermarkt Kiel , Interesse



Wer hat Interesse im Raum Kiel einen Koffermarkt mit mir zu organisieren und wer hätte Interesse teilzunehmen. Wenn genug Interesse besteht würde ich einen solchen gerne ins Leben rufen.

Toll wäre auch, ob ihr mir mitteilen könnt, mehr Interesse an einem Samstag oder Sonntag habt.

Es wäre spitze wenn ihr denn Beitrag verlinken könntet, ich denke auch der Norden darf dem Kult nicht hinterher laufen :-))


LG
Sandra

hier könnt ihr noch einmal ein wenig schmökern.

Kommentare:

  1. :-)
    tolle Idee, hör ich mir morgen mal genauer an. Seid ihr noch dabei ? wir wären so gegen 15.00 da, je nach Hausaufgaben . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bis zum judo geht alles :-)) mal sehen was du zu meinem Vorschlag sagst :-)

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    ich find die Idee super - und ich bin auf jeden Fall gern dabei. Hab schon immer bedauert, dass es das hier oben nicht gibt! :( Vom Tag her ist es mir eigentlich egal, ob Samstag oder Sonntag. Hat halt beides so seine Vor- und Nachteile. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Interessierte!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich total klasse und es wäre ja auch direkt mal "um die Ecke". Allerdings nähe ich außer für uns eigentlich nur auf Bestellung und eher selten "auf Vorrat". Hier (rund um Flensburg) kenne ich aber einige, die entsprechend viel zum Verkauf nähen. Den Link gebe ich gern mal weiter.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. hi sandra,

    hm, das wäre auch mal was für nürnberg. da könnte ich sogar große räumlichkeiten organisieren.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra!

    Ich finde die Idee auch super, wenn es vom Termin her passt, bin ich supergerne dabei!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen