Freitag, 23. März 2012

Frühling !!!




Endlich, und wir haben den Tag so schön genutzt, buddeln, Frisbee spielen, Sonne tanken, ein bischen rote Wangen bekommen Seele baumeln lassen und einfach mal genießen. Mit dabei meine gewonnene Lieblingstasche :-) Vielen Dank nocheinmal Lilli und Daggi, Eure Glücksfee hat mir eine ganz ganz große Freude gemacht. Der Strand gehört noch bis 1.4. uns, anschließend kommen Urlauber und Dauercamper und im Sommer wird es richtig voll.

LG
Sandra

Kommentare:

  1. ooooooh ! und wir kommen auch, vielleicht Montag ?
    Und die Tasche ist ja toll !!!!!

    liebste Grüße und ein fantastisch sonniges Wochenende
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr es gut. Ihr wohnt da wo andere Urlaub machen ;-)
    Die Tasche ist ja wohl nur schööööööööööön!!! Hach, da könnt man ja glatt neidisch werden ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. :-) die passt richtig gut zum sand.

    hmmmm, schön so ein tag am meer. ich bedauer es nicht oft und mag mein franken sehr. aber bei dem bild finde ich es schade nicht am meer zu wohnen.

    sei lieb gegrüßt

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig toll aus. Da wir ja in der Nähe wohnen und auch Camper sind, muss ich doch glatt mal fragen, wo genau dieser schöne Strand denn ist?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wir wohnen auch erst seit 3 Jahren hier und ich liebe es. Nicht unbedingt das Haus aber die Gegend und die Menschen nicht wahr Inga :-)Super gerne Montag am Strand.

    Der Strand ist in Schwedeneck, um mal alle nicht Strandbewohner neidisch zu machen der Strand liegt ungefähr 800m den Berg runter :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen