Mittwoch, 4. Mai 2011

Melde mich wieder zurück


nach einem 3 tägigem Aufenthalt im 4 Bett Zimmer. (O- Ton : Sie müssen bleiben, zuhause legen Sie nicht hoch und kühlen nicht --> ich habe genau zwei Kühlbeutel bekommen :-) ) Nun bin ich mit meinem Roboter Astronauten es fehlt nur die Flugdüse Schuh wieder da. Dieser Schuh ermöglicht mir jedoch ganz viel Freiheit, da ich mit halbem Gewicht belasten kann. Ich finde es zwar enorm anstrengend aber vielleicht geht das Gewicht dann ja auch weiter runter :-))

Meine größte Freiheit ist allerdings der 20 Jahre alte BMW der seit Montag hier ist und mich ab heute überall hinbringt. Meinen geliebten T4 darf und kann ich jetzt nicht fahren wegen der Kupplung aber der BMW hat Automatik :-)


LG
Sandra

Kommentare:

  1. hallo,
    sehr spacig, dein neues Beinkleid :-)
    Aber mit der Belastung, das hört sich ja schon mal ganz gut an !
    liebe Grüße und immer schön hochlegen

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Uii - ich habe eben erst von deinem Unfall gelesen und wünsche natürlich ganz schnell gute Besserung! Also schön hochlegen und KÜHLEN ;-)

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  3. sieht verdammt gefährlich aus! wünsche dir schnelle besserung!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen