Dienstag, 24. Mai 2011

Krawattenshirt erster Versuch


Da wir im Juni zu einer Taufe eingeladen sind möchte ich meinen Jungs Krawattenshirts nähen. Mein kleiner ist schon sehr zufrieden, auch wenn die Krawatte etwas schief ist :-)

LG
Sandra

die immer noch nicht viel machen kann.

Kommentare:

  1. ja, sone krawatenshirts sind echt toll...

    hab meinem kleinen zu seinem 1. geburtstag auch eins gemacht- kannst ja mal auf meinem blog schauen ;)

    du machst super schöne sachen und ich wünsche dir das schnell dein bein wieder heile ist und du wieder nähen kannst ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen