Sonntag, 31. Oktober 2010

Fingernadelkissen

Eine Anleitung für Euch.

Ihr benötigt:
Kleber,
Stoff für das Oberteil (Durchmesser des Kreises 11 cm)
Stoff für das Unterteil (Durchmesser des Kreises 6,5 cm)
Verschluss z.B. Deckel einer Trinkflasche, Milchflasche etc.
Garn, Nadel, Füllwatte
Gummiband 10 cm
Feuerzeug



Die Enden des Gummibandes mit dem Feuerzeug veröden.



Mit Hilfe einer Ahle oder spitzen Schere 2 Löcher in den
Deckel bohren.




Deckel und Seiten mit Kleber bestreichen.



Den Deckel umgedreht auf das Stoffunterteil legen.




Gummiband durchziehen und die Enden mit einem Knoten sichern






Mit einem Faden den Stoff zusammenziehen und vernähen.



An der Kante des Oberteils (ca. 1 cm entfernt) einen Faden (am besten geht Zwirn) nähen und etwas zusammenziehen.



Mit Watte füllen, endgültig zusammenziehen und vernähen.


Oberteil und Unterteil verbinden.




Fertig und viel Spaß beim nacharbeiten.

Liebe Grüße
Sandra Kleinlein
Nähenswert



In eigener Sache.
Ihr dürft Fingernadelkissen nacharbeiten und verkaufen. Diese Anleitung darf nicht verkauft werden.

Über eine Rückmeldung oder Bilder würde ich mich sehr freuen.

LG
Sandra

Wer kann mir erklären wie ich diese Anleitung dauerhaft auf der rechten Seite einfügen kann?

Freitag, 29. Oktober 2010

Organizer für mich alleine



Ein neuer Organizer nach Amy Butler.

LG
Sandra

Samstag, 16. Oktober 2010

Windiges aber schönes Wetter







hier bei uns an der Ostsee :-) leider zu stürmig um den neuen Drachen fliegen zu lassen.

Aber ein paar Wellen und Strandbilder :-)

Freitag, 15. Oktober 2010

Laura`s für meine Tochter



Laura hat sich zu meinem absoluten Lieblingsschnitt gemausert. Meine Tochter trägt diesen super gerne und da sie extrem schlank ist sieht es so schön aus. Den blauen mit Pferd konnte man weil dreckig erstmal nicht fotografieren und der braune ist direkt 2 Häuser weiter gewandert :-), zum Ärger meiner Tochter.

GLG
Sandra

Eulenkissen Probenäher gesucht


Hallo Ihr lieben,
damit mein ebook endlich in den Verkauf gehen kann würde ich gerne ein paar Probenäherinnen finden die mir helfen würden.

GlG
Sandra


Achtung !!!

Vielen lieben Dank für Euer großes Interesse hier und per mails. Spätestens morgen früh habe ich mich entschieden wer probenähen kann. Dann kommt der Schnitt per Meil. Nicht böse sein wenn jemand nicht dabei ist, aber das Interesse ist sehr sehr groß.


Ganz liebe Grüße

Sandra

Samstag, 9. Oktober 2010

Ein neuer Türkranz


Ein neuer Türkranz für die Haustüre entstand nach dem tollen WIP von Nadel Faden und ich. Das Hrz habe ich in der Waschmaschine gefilzt und die Pilze mit Fimo gemacht. Mir gefällt der Kranz so gut, meine Nachbarin hat mir geraten ihn von innen hin zu hängen :-) Nicht weil er ihr nicht gefiel.

LG
Sandra

Samstag, 2. Oktober 2010

Fast wie Geburtstag

Mein Geburtstag ist ja schon einige Tage her, aber ich habe heute von meinem Lieblingssender RSH ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Ich habe das Hörspiel von Cornelia Funke "Reckless" gewonnen. Merkt man das ich mich wie Bolle freue. :-)

Vielen lieben Dank an das RSH Team und insbesondere Tanja Puttfarcken

LG
Sandra