Freitag, 15. Oktober 2010

Eulenkissen Probenäher gesucht


Hallo Ihr lieben,
damit mein ebook endlich in den Verkauf gehen kann würde ich gerne ein paar Probenäherinnen finden die mir helfen würden.

GlG
Sandra


Achtung !!!

Vielen lieben Dank für Euer großes Interesse hier und per mails. Spätestens morgen früh habe ich mich entschieden wer probenähen kann. Dann kommt der Schnitt per Meil. Nicht böse sein wenn jemand nicht dabei ist, aber das Interesse ist sehr sehr groß.


Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. das schaut ja super schön aus
    ich würde gerne testen ,wenn ich darf
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gern testen, das sieht nämlich schön aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch interesse. hab aber noch nie probe genäht und hab keine ahnung wieviel zeit man hat. wobei es ja nach einem schnell genähtem kissen aussieht.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    ich erkläre mich auch gerne dazu bereit und hätte auch große lust dazu.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. ...ich würde auch gerne testen,..
    Wenn noch nicht zu spät!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Darf ich bitte auch probenähen? Bin zur Zeit im Eulenfieber.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    ich möchte mich heute endlich mal bei dir für das tolle E-Book bedanken.Mittlerweile habe ich schon viele Eulen genäht und auch verschenkt.Ich liebe diesen Schnitt sehr,hat man doch so fix ein tolles Geschenk genäht.Danke!!!

    AntwortenLöschen