Freitag, 6. Juli 2012

Visitenkartenetui zum sticken

Hallo Ihr lieben,
wer hat Lust meine ith Datei zu zur Probe zu sticken?





hier erstmal eine kleine Auswahl.Enthalten ist eine Datei mit Fisch, Pilz und Stern. Entweder mit Gummiband oder Kam Snap.

So noch ein klein wenig Geduld, ich mußte heute erst mal testen ob das Etui bei 13 x 18 funktioniert. Jetzt muß ich noch die Rahmen einfügen, dann melde ich mich wer sticken darf :-)))Bei uns ist spontan ein kleiner familienurlaub eingeschoben bitte habt noch etwas Geduld




LG
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hätte Lust.
    Gruß
    Freesienstyle

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süüüß. ich hätte auch auch lust und sticke im vip format

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde deine Datei auch gerne probesticken.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde deine Datei auch gerne probesticken.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meine PE 650 und ich würden uns freuen die Datei probezusticken.. ich liebe ITH..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Super :-) welche Formate braucht ihr denn, ich versuche gerade noch alles auf 13 x 18 zu digitalisiere bzw. größenmäßig zu verändern. Ich hoffe das das etui in 13 x 18 noch geht. Mal sehen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich brauche .pes und 13 X 18 ist kein Problem..
      gruß daniela

      Löschen
  7. Hallo!

    Ich habe eine Sticki mit 13x18-Rahmen und würde gern Probesticken.
    Schaut sehr vielversprechend aus deine Datei!

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist mal ne super Idee.
    Ich würde die Datei auch gerne probesticken.
    Liebe Grüße
    steffkrativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sticke übrigens jef bis 14X20 cm.
      LG
      steffkrativ

      Löschen
  9. ich sticke vip oder hus und mein rahmen ist 225 x 140

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra ,

    ich könnte dir ART anbieten aber auch PES oder XXX und auch einen großen Rahmen,bis wann brauchst du die Ergebnisse?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    ich würde gerne und kann bis zu einer Rahmengröße 160 x 260 mm sticken in PES.

    GLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    leider habe ich Deinen Post erst heute gelesen, aber vielleicht brauchst Du ja doch noch jemanden zum Probesticken Deiner tollen Mäppchen. Ich hätte Zeit, Lust und würde im pes-Format sticken.

    LG Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen