Montag, 4. Juni 2012

1. Kieler Koffermarkt

schon mal ein paar Bilder und Geschafft :-) Vielen lieben Dank Mädels es war ein toller, schöner und farbenfroher Tag.
Die Besucherzahlen waren echt gut und ihr habt so wunderschöne Koffer mit fantastischem Inhalt ausgestellt.
Für alle die uns nicht besuchen konnten (was ein Fehler war) ein paar Bilder. Unsere weitesten Besucher kamen aus Flensburg und waren total hin und weg. Also Ihr Flensburger wenn ihr nicht wollt das Kiel der nördlichste Koffermarkt bleibt haut rein.

Hier nochmal eine Liste aller Aussteller:

Inga von Nik und Lou    
Jessika von Jessbag                                 
Nicole von  Grivedesign
Margrit  Ka-Margeritas
Cora  Luxurylace              
Kirsten Kreativrausch Kiel
Kristina Krischi-Effinge 
Doris Iassos                  
Elvi von Manufaktur Fadenspiel
Julia von Pet design
Andrea von Filzwichtel
Andreas Tochter Lisa mit ihren tollen Bildern
Katrin von kalaffi
und ich Naehenswert

LG und mehr Bilder folgen
Sandra






1 Kommentar:

  1. liebe Sandra,
    es war wirklich supernett. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei !

    LG Inga

    AntwortenLöschen