Dienstag, 10. Januar 2012

Der Winter geht oder so ähnlich



bei uns gab es die ersten Narzissen und ich konnte nicht widerstehen. Leider habe ich mir heute morgen den Nacken verdreht und kann mich fast nicht mehr bewegen. *furchtbar* also erstmal zum Osteopathen und dann geht es weiter mit meinen Becherteppichen und der Tasche fürs neue Handy.

Außerdem will ich zu meiner Freundin, mal sehen welche Ausmaße das Loch in das meine Tochter gestolpert ist angenommen hat. Zur Erklärung beim Angrillen kam sie und meinte sie wäre in ein Loch gestolpert. Mutter sagt hmm ja kann ja nun nicht so schlimm sein. Wir gehen gucken und es ist 3 m tief unterspült und gestern wurde es auf 3 x 5 m ausgehoben um zu sehen welcher Schaden in der Tiefe ist. Da kann man nur sagen Schwein gehabt, das es nicht weiter eingebrochen ist.

LG
Sandra

1 Kommentar:

  1. Auweia, das hätte ja auch in's Auge gehen können !
    Und Frühjahrsblumen hol' ich mir jezt auch !

    liebste Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen