Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern wünsche ich Euch

mein Ostern ist leider ziemlich getrübt, da ich mir beim spielen im Garten bzw. dem Weg dahin (ich danke meinem Vermieter das er Mängel nicht behebt) das obere Sprunggelenk gebrochen habe und nun operiert werden muß :-( Leider wohnen wir so ländlich das ohne Auto nichts geht und mein Mann sich gerade selbständig gemacht hat, so das ich noch nicht so recht weiß wie ich alles organisieren kann.

LG
Sandra

Kommentare:

  1. SAAANDRAAAA !!!!!
    das gibt's doch gar nicht.
    Melde Dich bitte, wenn ich was für Dich tun kann ! Vielleicht mal n'en Einkauf vorbeibringen ?

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mal nach der OP nen Tee trinken, den mußt Du dann allerdings selber kochen *schnieefff*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen