Mittwoch, 9. März 2011

Bubble Coffee


Heute habe ich nichts genäht, da ich den vormittag mit dem kleinen Mats verbracht habe und für mich gemerkt habe Babys sind ja soooo süß und noch süßer wenn ich sie nicht immer mitschleppen muß :-) Eine gute Erkenntnis für mich. Da es hier heute sehr kalt und usselig ist einen Bubblecoffee mit Tapiokapearls für die Mama.

LG
Sandra

Kommentare:

  1. Was sind denn bitte Tapiokapearls ? Leb' ich hinterm Mond ?????

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Du - ich weiß auch nicht, was das ist.
    Und stimmt, eine Zeit ohne Kids ist auch mal schön - wenn man sie dann richtig genießt und sei es mit so einem spacigen Kaffee...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tapiokaperlen sind so Gummibärenähnliche Kugeln aus Stärke.

    Hier der Link von Wikipedia :-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tapioka

    meine Kinder finden die nicht so prickelig aber ich mag es soo gerne :-)

    LG
    SAndra

    AntwortenLöschen