Sonntag, 28. November 2010

Ein Geschenk meines Mannes

ein Lebkuchenmann nach unserer Plätzchenausstechform. Er hat ihn mir für die Stickmaschine gebastelt und ich sticke jetzt wie wild Lebkuchenfiguren im 14 x 20 Rahmen.

LG
Sandra

Die Datei ist als .jef und .pes gezippt (siehe rechtes oben).

Kommentare:

  1. natürlich habe ich Interesse. Was für eine Traumdatei. Total niedlich. Ich brauche zwar pes kann sie mir aber umwandeln (glaube ich zumindest).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. soooo süß ist der ! Und einen schönen Blog hast Du ! Liebe Adventsgrüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ...Boah,..ist der Süss!
    Ich hätte auch interesse und brauche sogar JEF
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    gibst Du mir Deine email, dann schick ich Dir meinen kleinen Freund :-))

    LG
    SAndra

    AntwortenLöschen
  5. O, ja bitte, ich brauche auch pes, aber ich kriege das schon irgendwie umgewandelt. LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. So ein lieber Mann! Der Lebkuchenmann sieht toll aus!
    LG Yles

    AntwortenLöschen