Dienstag, 20. Juli 2010

Suche Probe Näherinnen für mein ebook "Schattenspender"

Hallo ihr Lieben,

heute suche ich in eigener Sache Probenäherinnen für mein fast fertiges ebook. Ich muß es noch fertig schreiben, das sollte aber nächste Woch so weit sein. Es handelt sich um eine anpassbare Sommermütze die im weitesten Sinne einem Bandana ähnelt aber durch den großen Nackenschutz Ohren und Nacken verdeckt.

Ich hoffe ein paar Näherinnen haben Lust mir zu helfen.


LG
Sandra

Kommentare:

  1. Iiiiiiiiich!!!! Würde unheimlich gerne Probenähen:o) Hab hier ja gleich zwei *Probanten* rumflitzen, die so einen "Schattenspender" super gebrauchen könnten:o)
    Vielleicht hab ich ja Glück und bin dabei:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Mh, na wenn ich Glück hab und gewählt werde, würde ich es auch gern versuchen:-)

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. HAllöchen,

    gerne nähe ich für dich die tolle Sommermütze zur Probe! Habe zwei Kinder, Sohn 3Jahre und Tochter 10Monate.
    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Falls Du noch Jemanden zum Probenähen brauchst, würde ich das auch gern machen. Meine Kids sind 10 und 8 Jahre alt, KU ca. 53 cm.
    Ich habe selbst auch schon ebooks erstellt und weiß, was da für eine Arbeit drinsteckt... Wo wirst Du Dein ebook dann verkaufen?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen