Freitag, 18. Juni 2010

Namensband / ID Band

Da bei uns heute die Kieler Woche startet, mit Menschenmassen habe ich mir für meine 3 Namensbänder ohne Namen, also nur mit meiner Handynummer gebastelt. Falls mal ein Zwerg abhanden kommt kann ich sofort angerufen werden. Ich hoffe das alles gut geht, es ist unsere erste Kieler Woche, da wir ja erst seit September hier wohnen. Mir gefallen die Bänder sehr gut da die sich auch für Kindergartenausflüge, Strand etc. eignen werde ich die wohl in mein Lädchen aufnehmen.

LG
Sandra

die auf gutes Wetter bei den diversen Kinderaktionen hofft und auf traumhafte Schiffe in einer tollen Kulisse.

Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Kinder sind zwar aus dem Alter raus und haben schon selber ein Handy, sind aber trotzdem nicht zuerreichen. HIHI! Die Idee ist super mit deinen Bändern. Die Kieler Woche ist schon sehr sehenswert und ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Wir werden wohl morgen dort bummeln gehen

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    eine tolle Idee, mit den Bändern.
    Wir waren die letzten Tage auch schon auf der Kieler Woche :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen