Freitag, 28. Mai 2010

Thai Hose "Little Nicky" von Püppilottadesign

Auch ich gehöre zu den glücklichen die die wunderschöne ThaiHose von Püppilottadesign probenähen durfte. Meine erste Probehose war aus Jeans und einem Apfelstoff. Die Hose ist supereinfach und schnell zu nähen und auch wenn der Probestoff bei meinem Mann durchgefallen ist, ist die Hose ein Traum. Ich habe ein paar Avtion Bilder  geschossen, meinem Zwerg sitzt sie perfekt und es engt nichts ein. Ich werde die Hose noch ale "Jogginghose" für meine Große nähen und der Mittlere hat auch schon Bedarf angemeldet.

Für mich ist die Hose ein Traum da sie problemlos und schnell, das Schnitt zusammenkleben hat länger gedauert als das Nähen, zwischendurch zu machen ist.

Ein paar erste Eindrücke von der Thai Hose







LG
Sandra

Kommentare:

  1. Die sind echt schön! Also mir gefällt die Apfelhose :-)
    Toll!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide Modelle richtig schick
    die Hosen sind toll geworden
    ich durfte auch probenähen und bin ganz begeistert

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder
    die hose ist schön ,ich durfte sie auch testen

    lg daniela

    AntwortenLöschen