Donnerstag, 29. März 2012

1. Kieler Koffermarkt

So Mädels, das ganze nimmt Formen an.

wer hat Interesse einen Koffer auf dem ersten Kieler Kreativ Koffermarkt zu platzieren.

Datum 3.6.2012
Uhrzeit: 11 - 17 Uhr

In Kiel Friedrichsort ist Leuchtturmfest und ich habe eine Möglichkeit gefunden ca. 15 Ausstellerinnen zu präsentieren.

Bei Interesse bitte umgehend melden, wenn Möglich mit Verlinkung auf den Blog. Flyer und Plakate entstehen gerade.

LG
Sandra

Sonntag, 25. März 2012

Koffermarkt Kiel , Interesse



Wer hat Interesse im Raum Kiel einen Koffermarkt mit mir zu organisieren und wer hätte Interesse teilzunehmen. Wenn genug Interesse besteht würde ich einen solchen gerne ins Leben rufen.

Toll wäre auch, ob ihr mir mitteilen könnt, mehr Interesse an einem Samstag oder Sonntag habt.

Es wäre spitze wenn ihr denn Beitrag verlinken könntet, ich denke auch der Norden darf dem Kult nicht hinterher laufen :-))


LG
Sandra

hier könnt ihr noch einmal ein wenig schmökern.

Freitag, 23. März 2012

Frühling !!!




Endlich, und wir haben den Tag so schön genutzt, buddeln, Frisbee spielen, Sonne tanken, ein bischen rote Wangen bekommen Seele baumeln lassen und einfach mal genießen. Mit dabei meine gewonnene Lieblingstasche :-) Vielen Dank nocheinmal Lilli und Daggi, Eure Glücksfee hat mir eine ganz ganz große Freude gemacht. Der Strand gehört noch bis 1.4. uns, anschließend kommen Urlauber und Dauercamper und im Sommer wird es richtig voll.

LG
Sandra

Dienstag, 20. März 2012

Auch neu einige Schlüsselbänder




auch die wandern in den nächsten Tagen zu Dawanda.

LG
Sandra

Sonntag, 18. März 2012

becherteppiche meine neue Leidenschaft






Ein paar sind in den letzten Tagen entstanden und wandern zu Dawanda.

Alle sind ith gestickt .
Dateien von mir.

LG
Sandra

Donnerstag, 8. März 2012

Es muß weitergehen



und Lilli`s verliebte Eulen haben mich wieder an die Stickmaschine getrieben.
Ich habe diese ein wenig verkleinert und auf meinen Becheruntersetzer gestickt.

Ich glaube ich werde in meinen Tisch noch kleine Haken anbringen und an die Becheruntersetzer kleine Ketten, sonst sind die bestimmt ganz schnell *wech*.

Vielen Dank für dieses wunderbare Freebie.

PS Inga den beige weiss gepunkteten Stoff hätte ich auch noch gerne :-)) Du siehst ich habe schon eine Verwendung gefunden.

LG
Sandra

Freitag, 2. März 2012

Ein blöder Tag


von Anfang an aber das Ende war das schlimmste. Ich mußte heute abend meine treue Hündin einschläfern. Es ging einfach nicht mehr und ich bin so traurig und leer. Tammi Du warst 13 Jahre ein toller Begleiter ich vermisse Dich.

Sehr traurige Grüße
Sandra

Also eigentlich ist es ja ganz dumm


Werbung für diese traumhaften Taschen von Lilli zu machen. Aber ich will mal nicht so sein und präsentiere diese.

LG
Sandra