Mittwoch, 29. Februar 2012

Becheruntersetzer mit


Osterfreebie von hier. Vielen lieben Dank Lilli das ich den Freebie verwenden durfte, meine Tochter hat sich den Untersetzter sofort unter den Nagel gerissen. Beim nächsten bügel ich auch, ich gelobe Besserung.

LG
Sandra

Freitag, 24. Februar 2012

Zensur nein danke


Bisher dachte ich nun ja wird schon alles nicht so schlimm werden, aber wenn man sich weiter informiert ist es doch erschreckend.

Deshalb habe ich die Petition gegen Acta gezeichnet. hier kann das jeder tun und ich hoffe es tun viele.

Das Bild habe ich mir von Sylvana geklaut, ich hoffe Du verzeihst es mir.

LG
Sandra

Donnerstag, 2. Februar 2012

brrr kalt ist es und ganz viel Schnee


also zumindest für norddeutsche Verhältnisse, jeder der im Süden wohnt (quasi hinter dem Elbtunnel) wird sagen wenig, aber hier reicht es. Mein Blick aus dem Schlafzimmer.

LG
Sandra