Donnerstag, 26. Januar 2012

Voll verplant


so ging es uns in den letzten Tagen aber dank des tollen Tips und den Links von Aprilmädchen bin ich mit meinen Planern schonmal gerüstet. Jetzt fehlen noch die Memoboards und dann vergesse ich hoffentlich keinen Termin mehr. Das plane ich in den nächsten Tagen

die Idee von Lila Lotta ist soooooo genial. Ich hoffe ich durfte sie für mich nachmachen.

LG
Sandra

Sonntag, 15. Januar 2012

Becheruntersetzer für meine Osterserie


Mal sehen wann ich alles so fertig habe wie es mir perfekt gefällt.

LG
Sandra

Dienstag, 10. Januar 2012

Der Winter geht oder so ähnlich



bei uns gab es die ersten Narzissen und ich konnte nicht widerstehen. Leider habe ich mir heute morgen den Nacken verdreht und kann mich fast nicht mehr bewegen. *furchtbar* also erstmal zum Osteopathen und dann geht es weiter mit meinen Becherteppichen und der Tasche fürs neue Handy.

Außerdem will ich zu meiner Freundin, mal sehen welche Ausmaße das Loch in das meine Tochter gestolpert ist angenommen hat. Zur Erklärung beim Angrillen kam sie und meinte sie wäre in ein Loch gestolpert. Mutter sagt hmm ja kann ja nun nicht so schlimm sein. Wir gehen gucken und es ist 3 m tief unterspült und gestern wurde es auf 3 x 5 m ausgehoben um zu sehen welcher Schaden in der Tiefe ist. Da kann man nur sagen Schwein gehabt, das es nicht weiter eingebrochen ist.

LG
Sandra

Donnerstag, 5. Januar 2012

Nun noch die Vorderseite





und in den nächsten Tagen ein paar Oster Tasseuntersetzer.

LG
Sandra

Stickmuster von mir
Nadel und Faden
ein paar freebies (bei denen ich leider nicht mehr weiß woher)
Feenwerkstatt
Sima

ich hoffe ich habe alle genannt :-))

LG
Sandra

Mittwoch, 4. Januar 2012

noch ein paar Fühlbuch Eindrücke




die Rakete ist mit Noppenfolie hinterlegt, die Blume quitscht, die Sonne hat ganz viele Bänder zum fühlen. Die Rückseite ist schon mal zu sehen.

LG
Sandra

Montag, 2. Januar 2012

Projekt in vielen Einzelteilen



für mein neugeborenes Nachbarkind

Sonntag, 1. Januar 2012

Verlosung


und ich kann nicht wiederstehen :-))

schaut mal hier.

LG
Sandra

Neues Jahr gepimpte Hülle


Meine Ipad Hülle war kaputt und die im Auktionshaus gekaufte sah schrecklich aus. So finde ich die Hülle viel viel besser :-))

Ein frohes Jahr und alles liebe von der kalten und regnerischen Ostsee :-)

Sandra