Dienstag, 24. Mai 2011

Krawattenshirt erster Versuch


Da wir im Juni zu einer Taufe eingeladen sind möchte ich meinen Jungs Krawattenshirts nähen. Mein kleiner ist schon sehr zufrieden, auch wenn die Krawatte etwas schief ist :-)

LG
Sandra

die immer noch nicht viel machen kann.

Sonntag, 15. Mai 2011

Ich wünsche mir von Buttinette


Auch ich habe Wünsche und dies sind sie

2 x 1m Walkloden Kiwi
3 x 1m Walkloden Marone
macht 99,75 Euro für mich ein Traum.

LG
Sandra

DM Gutschein bei levatura


Schaut einfach mal rein. Da ich ja leider die nächsten 4 Wochen mindestens noch gehandicapt bin schaue ich mal hier und mal da und bei levatura bin ich hängengeblieben.

LG
Sandra

Mittwoch, 4. Mai 2011

Melde mich wieder zurück


nach einem 3 tägigem Aufenthalt im 4 Bett Zimmer. (O- Ton : Sie müssen bleiben, zuhause legen Sie nicht hoch und kühlen nicht --> ich habe genau zwei Kühlbeutel bekommen :-) ) Nun bin ich mit meinem Roboter Astronauten es fehlt nur die Flugdüse Schuh wieder da. Dieser Schuh ermöglicht mir jedoch ganz viel Freiheit, da ich mit halbem Gewicht belasten kann. Ich finde es zwar enorm anstrengend aber vielleicht geht das Gewicht dann ja auch weiter runter :-))

Meine größte Freiheit ist allerdings der 20 Jahre alte BMW der seit Montag hier ist und mich ab heute überall hinbringt. Meinen geliebten T4 darf und kann ich jetzt nicht fahren wegen der Kupplung aber der BMW hat Automatik :-)


LG
Sandra