Sonntag, 27. Februar 2011

Katzenaugen ohmm Eulen



Aus den Taschenbaumlern bzw. Schlüsselanhängern von Britta kann man mit ein wenig Reflektorfolie ganz tolle Katzeneulen machen. Meine Kinder haben eine am Schulranzen und finden die super :-))

Zu bekommen hier.

LG
und eine wunderschöne Woche die bei Euch weniger stressig verläuft. Mir werden meine Termine zur Zeit zu viel und ich brauche dringend eine Auszeit.

Sandra

Donnerstag, 24. Februar 2011

Noch ein Teil der Eulen Lulu :-)))


Nicht nur wunderschöne DinkelEulen, Taschenbaumler bzw. Schlüsselanhänger nein auch ein Täschlein das Frau das Zubehör für das monatliche Gedöns gut verstauen kann oder Pflaster oder Bonbons oder oder oder. Ihr seht sehr vielseitig :-) zu finden bei Britta in ihrem Dawanda Shop. Leider ist mein Garn so glitzernd das meine Kamera echte Probleme hat.

LG
Sandra

Eule Lule



Auch ich durfte für Britta die neue Datei probesticken. Aufgrund von fiesen Viren die uns kurzfristig umgehauen haben mußte ich auf den Teaser verzichten und zeige schonmal ein paar Bilder :-). Die toll beschriebene und super zu stickende Anleitung bekommt ihr natürlich bei Dawanda

Liebe Grüße
Sandra

die sich jetzt mit Migräne erstmal verabschiedet.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Geldbörse für Christine



Da ich den Blog von Christine verfolge möchte ich mich an ihrer Aktion beteiligen und eine Geldbörse von mir bei Dawanda versteigern. Wer Interesse hat und helfen möchte sollte bei Dawanda einmal schauen.

LG
Sandra

Sonntag, 20. Februar 2011

Ein schöner Gewinnhinweis


Hallo,
vielleicht gibt es heute abend schon ein paar Börsenbilder aber bis dahin ein Hinweis auf eine tolle Verlosung bei Janea.

LG
Sandra