Sonntag, 28. November 2010

Ein Geschenk meines Mannes

ein Lebkuchenmann nach unserer Plätzchenausstechform. Er hat ihn mir für die Stickmaschine gebastelt und ich sticke jetzt wie wild Lebkuchenfiguren im 14 x 20 Rahmen.

LG
Sandra

Die Datei ist als .jef und .pes gezippt (siehe rechtes oben).

Stickmaschinen sind was feines :-)

man kann so tolle Sachen damit zaubern. Hier sind meine ersten Sternversuche nach Smillas Sternen.
Ein ganz ganz tolles Freebie von Biggi vielen vielen Dank dafür.


LG
SAndra

Montag, 22. November 2010

Taschenbaumler bzw. mein Eulenbaum

Manchmal aber nur manchmal.... so fangen Lieder an oder Frau spielt mit der Druckereinstellung. Rausgekommen sind kleine Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger.

LG
Sandra

Sonntag, 21. November 2010

Meine Eulentasche

Eine tolle braune Canvastasche (wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Rohlinge bekommen kann wäre das genial) mit meiner Lalia aus dem Farbenmix Ebook.

LG
Sandra

Freitag, 5. November 2010

U Hefthüllen für eine neue Erdenbürgerin

und Pixiebuch Sammler für die größere Schwester.

LG
Sandra

Montag, 1. November 2010

Happy Helloween liebe Kinder :-)

Meine Kinder sind auch losgezogen und haben fleißig gesammelt. Man merkt auch gar nicht das Papa Optiker ist oder :-)))

Auch wenn mein Sohn nicht so aussieht, das Last Minute Geister Kostüm war ganz in seinem Sinne.

LG
Sandra