Mittwoch, 29. September 2010

Mach mich groß die neue Tasche




Ich durfte für die liebe Sylvana Püpilotta die super tolle Kindergartentasche Mach mich groß wenn Du es brauchst probenähen. Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen.
Eine ganz ganz tolle Tasche die irre viele Applikations und Variationsmöglichkeiten bietet. Ich bin begeistert und mein Kleinster will auch eine, also eigentlich würde er auch lila kariert nehmen, aber so ein richtiger Mann :-)) bekommt dann noch die Jungsvariante.

LG
Sandra

Montag, 27. September 2010

Fingernadelkissen




Da meine Nadeln beim nähen immer fliegen und im Teppich stecken bleiben bzw. gerne in Crocs oder Füße weiterpicken habe ich mir gestern Nadelkissen für den Finger gebastelt. Einer wird heute hoffentlich von der Erzieherin meines Kleinen zum Nähurs ausgeführt :-) Mal schauen.

Imkes



Da der Kleiderschrank plötzlich leer und die Pullis zu kurz waren mußten schnell ein paar einfache neue her. Bei der orange gestreiften Imke soll noch ein Velour drauf, wir konnten uns nur noch nicht einigen :-).
Die Farben bei der Eulenimke passen sehr gut, leider funktioniert es mit Blitz und Farbe nicht so.

Samstag, 11. September 2010

Traubenkern Eulen


Nachdem ich heute eine für mich ärgerliche und unprofessionelle Mail auf meine Nachfrage bekommen habe wann ich denn nun mit meinen Taschen aus der Sammelbestellung rechnen kann, habe ich mich vor lauter Frust erstmal an meine Maschine gesetzt und Trostspendende Traubenkerneulen genäht.

Manchmal frag ich mich warum Menschen Sachen verkaufen wenn Kunden als Last empfunden werden und man sich als Kunde einfach nur ver.. nein das sage ich jetzt nicht vorkommt.

Ich grummel noch ein wenig über die sehr unfreundliche Art vor mich hin.

LG
Sandra

Mittwoch, 1. September 2010

Eulen Wahn




oder wie meine Kinder sagen Eulalien :-) Für einen Markt bei uns am Kindergarten habe ich 3 Kuschelkissen genäht und noch ein paar Tischsets. Wenn die keiner haben möchte habe ich hier schon meine Kinder die alle haben möchten :-))

LG
Sandra

Ein Geschenk aus der Nähbude


Liebe Sandra,
heute ist das tolle Überraschungspaket aus der Nähbu.de angekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und mußte schon die Pferdeköpfe verteidigen :-) Vielen lieben Dank, es war wie ein frühes Geburtstagsgeschenk :-)


LG
Sandra